Skip to main content

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wertes Clubmitglied!

 

Letzter Clubabend beim Brückenwirt

Im Wintergarten des Brückenwirtes in Unterlaa veranstalteten wir unseren zweiten Clubabend. Rund 30 Clubkollegen verbrachten den unterhaltsamen Abend bei sehr gutem Essen mit riesigen Portionen und gutem „Haus-Bier“ und plauderten bzw. fachsimpelten bis in die Nacht hinein.

 

Testtag Slovakiaring am 1.4.2010

Ein traumhafter Tag! Bereits um 8h früh fanden sich mehr als 30 Porsche-süchtige Mitstreiter bei Sonnenschein und milden Temperaturen am Gelände ein und waren hungrig ihre Boliden nach einer langen Winterpause endlich wieder einfahren zu können. Die über 5 Kilometer lange Strecke mit vielen Kurven war sehr anspruchsvoll und vor allem schnell. Fotos kommen auf die Homepage.

 

Nächster Clubabend im Weingut-Restaurant Hajszan am 15.4.2010!

Unser nächster Clubabend findet diesesmal in Wien 19 statt.

Termin ist der 15.4.10 ab 19.11h.

Adresse lautet:

Weingut - Restaurant Hajszan im Kaminzimmer

1190 Wien, Grinzinger Straße 86

Mit dem Weingut – Weinrestaurant Hajszan bietet die Familie Hajszan seinen Gästen etwas ganz Besonderes: ein gemütliches Weinrestaurant mit einem modernen Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Von typischen Wiener „Schmankerln“, bis hin zu österreichischen Spezialitäten, ist für jeden Geschmack etwas dabei. „Einen modernen Keller, für eine qualitativ hochwertige Weinproduktion und ein gemütliches Restaurant, wo man sich während des Verkostens der edlen Tropfen, auch gleich kulinarisch verwöhnen lassen kann“, dafür steht der Hausherr Stefan Hajszan. Er wird uns seine neuen Jahrgänge präsentieren und mit uns verkosten. Wer Lust und Laune hat kann sich die großen Weinkeller ansehen und Stefan wird uns etwas über den „Weinanbau“ erzählen. Für einen kleinen Vorgeschmack: www.hajszan.com

 

REMINDER: Werksbesichtigung mit PC OÖ am 22.4.2010!

Es besteht die Möglichkeit an diesem Tag einen Ausflug nach Zuffenhausen ins Museum und ins Werk gemeinsam mit den Kollegen vom Porscheclub Oberösterreich zu machen. Es stehen noch einige Plätze für den PC Wien zur Verfügung. Bei Interesse meldet euch bitte bei mir.

 

Achtung Terninänderung: PCVÖ Fahrtraining Salzburgring am 4.5.2010

Das Fahrtraining am Salzburgring findet nicht 3. Mai.2010 sondern am 4.Mai.2010 statt!

Die Firma Porsche Austria stellt uns einen ganzen Tag den Salzburgring zu günstigen Konditionen zur Verfügung. Das Programm (Sektionentraining, Autoslalom und Freies Fahren) und die Anmeldemöglichkeit findet ihr unter www.porsche-club-verband.at (Startseite rechts)

Wir hoffen Euch sehr zahlreich bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

 

mit freundlichen Porsche-Grüßen

Michael Grossbauer –Sekretär PC-Wien